/// Rubrik: Polizeimeldungen

Velofahrerin verletzt

Kreuzlingen – Eine Velofahrerin wurde am Sonntag in Kreuzlingen beim Zusammenstoss mit einem Auto leicht verletzt.

(Bild: kb)

(Bild: kb)

Die 21-jährige Velofahrerin befuhr nach 14.30 Uhr den Kreisel Kurzrickenbach von der Bleichestrasse her Richtung See. Ein 60-jähriger Autofahrer war gleichzeitig auf der Seetalstrasse Richtung Kreisel «Seeburg» unterwegs. Er beabsichtigte, geradeaus Richtung Zentrum zu fahren. Gegenüber der Kantonspolizei Thurgau gab der Autolenker an, die Velofahrerin zu spät gesehen zu haben. Es kam zur Kollision. Die Velofahrerin stürzte auf die Strasse und wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.