/// Rubrik: Topaktuell

Stadtrat Blatter hört auf

Kreuzlingen – Für Stadtrat David Blatter ist diese Legislaturperiode die letzte. Wenn sich ihm eine neue berufliche Herausforderung biete, wolle er seine Amtszeit gegebenenfalls auch vorzeitig beenden. Dies gab er an der heutigen Medienkonferenz zur Stadtrat-Bilanz bekannt.

Stadtrat David Blatter zieht sich aus der Politik zurück. (Bild: Thomas Martens)

Stadtrat David Blatter zieht sich aus der Politik zurück. (Bild: Thomas Martens)

Er wolle sich nach 14 Jahren in der Politik – acht im Gemeinde- und sechs als Stadtrat – aus der Politik zurückziehen. Michael Dörflinger lässt seine Entscheidung noch offen, Stadtammann Andreas Netzle, Barbara Kern und Dorena Raggenbass wollen erneut antreten.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.