/// Rubrik: Polizeimeldungen

Brand in Küche

Wolfikon – Am Donnerstag kam es in der Küche eines Doppel-Einfamilienhauses Im Säntisblick in Wolfikon zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt.

Der Bewohner stellte bei der Rückkehr gegen 18 Uhr im Haus starken Rauch fest und begab sich sofort zu einem Nachbarn. Dieser alarmierte die Kantonale Notrufzentrale der Kantonspolizei Thurgau. Die aufgebotene Feuerwehr Amlikon-Bissegg war rasch vor Ort und löschte den Brand. Wegen der starken Rauchentwicklung konnten die Einsatzkräfte nur mit Atemschutz ins Objekt vordringen.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau und eines Elektrosachverständigen dürfte der Brand im Bereich von elektrischen Geräten in der Küche entstanden sein.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.