/// Rubrik: Sport

Gymnastik-Gruppe weiterhin erfolgreich am ETF

Gymnastik – Am vergangenen Wochenende fanden am Eidgenössischen Turnfest in Biel die Vereinswettkämpfe der Aktiven und Frauen 35+ statt.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Mit dem 1. Rang der Frauen in der Gymnastik und dem 4. Rang der Aktiven im dreiteiligen Wettkampf (Gymnastik mit Handgerät/Gymnastik ohne Handgerät/Geräte-turnen) konnte die Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen an die Erfolge des ersten Wochenendes anknüpfen.

Die Trainerinnen Nadine Bingesser, Yara Hussein, Yvonne Koch, Noemi Amrhein und Pia Meier freuten sich über die ausgezeichneten Vorführungen ihrer Turnerinnen, die mit hohen Noten belohnt wurden. In der Gymnastik ohne Handgerät wurde im dreiteiligen Wettkampf die Traumnote 9.81 erzielt. Obwohl der Podestplatz um 6/100 verpasst wurde, ist die Leistung nicht hoch genug einzuschätzen, waren doch 351 Vereine am Start.

 

Ursula Keller

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.