/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Fitness der Extraklasse

Kreuzlingen – Die Bodensee-Convention ist aus dem schweisstreibenden Leben von Sport- und Fitnessbegeisterten aus nah und fern nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 6. Juli, findet sie nun bereits zum 8. Mal auf Einladung von «People in Motion» und «Aerobic Zone» auf dem Gelände der Bodenseearena statt.

Top-Presenter zeigen an der 8. Bodensee-Convention, wie’s geht. (Bild: zvg)

Top-Presenter zeigen an der 8. Bodensee-Convention, wie’s geht. (Bild: zvg)

Groupfitness Trends sind in diesem Jahr «Fit4Drumms», «deepWork», «XCO» und «TRX Suspension Training». Zum ersten Mal werden Live-Drummer mit dabei sein und es wird vier Bewegungszonen geben. Für die nötige Muskelentspannung sorgt mit diversen Massagen Joel Fritschy und sein Team.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Zumba Party von 16 bis 17.15 Uhr mit zwei Top-Presenterinnen, die für alle Zumba-Freaks an der Tageskasse  separat buchbar ist. Das sportliche Programm beginnt um 8.20 Uhr mit der Begrüssung und Vorstellung aller Presenter. Und dann geht’s Schlag auf Schlag – die Teilnehmer können im Stundenabstand aus einer Vielzahl von Kursen wählen, um sich persönlich weiterzubilden. In der Shoppingzone warten auch diesmal wieder verschiedene Aussteller mit spezieller Bekleidung und Schuhen für den Fitnessbereich zu günstigen Preisen. Weitere Infos: www.danceaerobic.com.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.