/// Rubrik: Artikel

Südseestimmung im Stadtgarten

Konstanz – 2. Konstanzer Ukulele Festival «Lake a Lele» am Samstag, 6. Juli, in der Konzertmuschel des Stadtgarten Konstanz.

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr findet am Samstag zum zweiten Mal das Ukulele Festival «Lake a Lele» statt. Das Festival beginnt um 15 Uhr in der Konzertmuschel des Konstanzer Stadtgartens. Die einzigartige Veranstaltung hatte im vergangenen Jahr viele Zuschauer begeistert.

Dem Veranstalter Ukulelenclub Konstanz ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen, ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammen zu stellen. Besonderen Wert gelegt wurde auf die musikalische Vielfalt, die das kleine Instrument zu bieten hat und so gibt es wieder die unterschiedlichsten Musikrichtungen zu hören: Von Jazz über Rock, Pop bis hin zu Oldies. Ab 15 Uhr gibt es wieder Südseestimmung pur im Stadtgarten Konstanz.

Die Veranstalter freuen sich sehr über viele Besucher. Für diese wurden zusätzliche Sitzgelegenheiten geschaffen. Es bleibt auch wieder genügend Platz um gemütlich beim Picknick auf dem Rasen der Musik zu lauschen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.