/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Drogenhändler verhaftet

Kreuzlingen – Die Kantonspolizei Thurgau hat am Dienstagabend in Kreuzlingen zwei Drogenhändler verhaftet und Kokain sichergestellt.

(Bild: Rike/www.pixelio.de)

(Bild: Rike/www.pixelio.de)

Im Rahmen einer gezielten Aktion verhinderten Einsatzkräfte der Kriminalpolizei der Kantonspolizei Thurgau eine Drogenübergabe am Bahnhof Bernrain. In der Folge wurden ein 33-jähriger Nigerianer und ein 28-jähriger Mann aus der Elfenbeinküste festgenommen.

Bei der Aktion konnten neben mehreren hundert Franken Bargeld auch 130 Gramm Kokain sichergestellt werden. Die beiden Asylsuchenden befinden sich in Haft, die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.