/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Davide Martello spielt heute im Rathaus-Innenhof

Konstanz – Am heutigen Dienstag, 16. Juli, spielt der Konstanzer Pianist Davide Martello auf Einladung von Oberbürgermeister Uli Burchardt ab 19 Uhr im Innenhof des Rathauses in der Kanzleistrasse.

(Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)

(Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)

International grosse Resonanz und viel Anerkennung erfuhr Davide Martello in den vergangenen Wochen durch seine befriedenden Konzerte während der Unruhen auf dem Taksim-Platz in Istanbul.

Über einen langen Zeitraum hinweg waren Konstanz und der Bodensee Martellos zu Hause und dienten ihm gleichzeitig als Inspiration für seine Kompositionen. Heute «wohnt» er auf der ganzen Welt und ist ständig «on tour», um seine Musik seinen Zuhörern auf besondere Weise nahe zu bringen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.