/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Toter Schwimmer im Rhein entdeckt

Diessenhofen – Am Mittwoch wurde in Rheinau im Kanton Zürich eine tote Person im Rhein entdeckt. Es dürfte sich um den vermissten Schwimmer von Diessenhofen handeln.

(Bild: archiv)

(Bild: archiv)

Der Tote wurde im Rheinaubecken beim Kraftwerk entdeckt und durch die Seepolizei der Kantonspolizei Zürich geborgen. Auf Grund der bisherigen Abklärungen dürfte es sich bei der Person um den jungen Schwimmer aus Diessenhofen handeln.

Dieser ging am Samstag im Rhein schwimmen und wurde seither vermisst. Zur Identifikation und zur Klärung der Todesursache wurde der Leichnam ins Institut für Rechtsmedizin in Zürich überführt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.