/// Rubrik: Polizeimeldungen

Im Wald verunfallt

Hugelshofen – Beim Baumfällen verletzte sich am Montag in Hugelshofen ein Mann unbestimmt. Er wurde ins Spital gebracht.

(Bild: kb)

(Bild: kb)

Der 64-Jährige fällte gegen 9 Uhr in einer bewaldeten Schlucht bei Mohnshaus einen Baum. Gemäss den ersten Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau, verlor er während der Arbeit den Halt und stürzte ohne Fremdeinwirkung wenige Meter in die Schlucht. Der Verunfallte konnte sich durch Hilferufe bemerkbar machen.

Nach der Erstversorgung durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau, einem Notarzt und dem Rettungsdienst, wurde er von der Feuerwehr Kemmental geborgen. Der Rettungsdienst brachte den Mann mit unbestimmten Schulterverletzungen ins Spital.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.