/// Rubrik: Polizeimeldungen

Unbekannter überfällt junge Frau

Konstanz – In der Schützenstrasse hat am Samstagmorgen gegen 4 Uhr ein Unbekannter eine junge Frau angegriffen.

Symbolbild Polizei

(Bild: archiv)

Er packte sie und hielt sie fest. Sie konnte sich jedoch losreissen und wegrennen. In der Schottenstrasse holte sie der Unbekannte jedoch ein. Er hielt sie wieder fest und schlug ihr mehrmals ins Gesicht. Wiederum konnte sich die junge Frau losreissen und in Richtung Radbrücke flüchten. Dabei schrie sie um Hilfe so dass ein Passant auf sie aufmerksam wurde und die Polizei alarmierte.

Der Unbekannte soll 25 bis 30 Jahre alt und 185 bis 190 cm groß sein. Er hat kurze dunkelblonde Haare und eine sportliche Figur. Er trug ein helles Oberteil und helle Bluejeans. Die Polizei Konstanz bitte Zeugen sich unter Telefon 0049 7531 9950 zu melden. In der Schützenstrasse kam der jungen Frau und dem Unbekannten eine Personengruppe entgegen. Möglicherweise kann jemand von ihnen Hinweise zum Unbekannten geben.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.