/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Spass bei Wasserski

Kreuzlingen – Rund 54 Kinder hatten sich für den diesjährigen Wasserski Ferienpass angemeldet.

Wasserskifahren macht Spass. (Bild: zvg)

Wasserskifahren macht Spass. (Bild: zvg)

Petrus war den Kindern wohlgesonnen. Dank des schönen und warmen Wetters konnten alle fünf Tage durchgeführt werden. Die Verantwortlichen bemühten sich, den Kindern den Gebrauch und das richtige Fahren auf den Wasserskiern oder auf dem Wakeboard zu zeigen. Rund 51 Kinder konnten sich dann im Wasserskifahren üben und mit den Skiern über das Wasser gleiten. Viele erreichten das erhoffte Ziel. Die einen mit mehr, die andern mit weniger Startversuchen.

Ebenso konnten alle Kinder eine Fahrt auf der Banane und auf dem Ring geniessen. So gesehen hatten sicher alle einen riesigen Plausch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.