/// Rubrik: Vereine

Schweizermeisterschaften der SLRG

Kreuzlingen/Luzern – Am 24. und 25. August fanden in Luzern die Schweizermeisterschaften im Rettungsschwimmen statt. Die SLRG (Schweizerische-Lebensrettungs-Gesellschaft) Sektion Kreuzlingen war natürlich dabei.

Unter anderem trat sie in 4er Mannschaften in den Disziplinen Hindernissschwimmen, Rettungsballwerfen und Rettungsbrettstaffel an. Die Wettkämpfe waren sehr gut organisiert. Die Stimmung war während den zwei Tagen hervorragend, dies trotz eines regnerischen Wochenendes. Wegen eines aufziehenden Gewitters musste gar eine Disziplin unterbrochen werden. Mit der Leistung sind die Kreuzlinger sehr zufrieden und freuen sich schon auf die Schweizermeisterschaften im nächsten Jahr.

Wer die SLRG Kreuzingen an eine der nächsten Schweizermeisterschaften begleiten möchte, ist herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Die Trainingszeiten und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.slrg-kreuzlingen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.