/// Rubrik: Sport | Vereine

Letzes Qualifikationsturnier

Karate – In Windisch in der Sporthalle Müllimatt fand am vergangenen Wochenende das letzte Qualifikationsturnier für die Karateschweizermeisterschaft im November statt. Auch die Karateschule Martial Arts startete noch einmal mit ihren Athleten und erreichte sieben Mal Gold, zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Die drei NET-Schüler Kevin, Endrit und Kol erreichten wieder alle drei den ersten Platz in den Gewichtskategorien U16. Bei den U12 Mädchen erreichte Lorena den zweiten und Zemime den dritten Platz. In den älteren Kategorien erreichten Nurija Karalik U18 (Sport-KV), Mentor Bytyci U21, Sabri De Martin +18 und Mentor Bytyci +18 den ersten Platz. Sabri De Martin erreichte U21 den zweiten Platz. Den dritten Platz erreichte Lulzim Morinaj +18.

Insgesamt erreichte die Karateschule damit 16 Qualifikationen und wird am 23. und 24. November in Fribourg an der Schweizermeisterschaft teilnehmen. U12: Zemime Redzepi und Lorena Kajtazi, U14: Diego Grimm und Xhenisa Redzepi, U16: Kol Kabashi, Endrit Pajaziti und Kevin Kabashi, U18: Svenja Trost, U21: Nurija Karalik, Mentor Bytyci, Sabri De Martin, Lulzim Morinaj, 18+: Janette Horvath, Sabri De Martin, Mentor Bytyci, Lulzim Morinaj.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.