/// Rubrik: Polizeimeldungen

Sachschaden nach Streifkollision

Altnau – Bei einer Streifkollision am Freitag in Altnau entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Personen, die Angaben zum Unfall machen können.

Eine 38-jährige Autofahrerin war gegen 14.30 Uhr auf der Landstrasse Richtung Güttingen unterwegs und beabsichtigte ausgangs Dorf ein Sattelmotorfahrzeug zu überholen. Während dem Überholmanöver gelangte die 19-jährige Lenkerin des Sattelmotorfahrzeuges ebenfalls auf die linke Fahrbahnseite, weil sie an einem Traktor vorbeifahren wollte. Es kam zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen wobei niemand verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Thurgau bittet den Traktorfahrer und weitere Personen die Angaben zum Unfall machen können, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.