/// Rubrik: Region | Topaktuell

Franco Bucca neuer SP-Präsident des Bezirkes Kreuzlingen

Kreuzlingen – Auf die letzte Mitgliederversammlung der SP Kreuzlingen hat Doris Schneider ihren Rücktritt als Präsidentin des Bezirkes Kreuzlingen bekannt gegeben. In der Zwischenzeit konnte mit Franco Bucca Bottighofen ein Kandidat gefunden werden. Franco Bucca ist in Kreuzlingen aufgewachsen, ist verheiratet und Vater von zwei schulpflichtigen Kindern. Er arbeitet in Zürich in der Versicherungsbranche.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

An der letzten Vorstandssitzung der SP Kreuzlingen wurden mit Franco Bucca und den weiteren Vorstandsmitgliedern die Aufgaben des Bezirksvorstandes neu strukturiert. Bis zur definitiven Wahl, an der nächsten Mitgliederversammlung, wird sich Franco Bucca mit den Arbeiten vertraut machen. Der Vorstand der SP Kreuzlingen wünscht Franco Bucca einen guten Start in seiner neuen Aufgabe und wird ihn dabei auch tatkräftig unterstützen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.