/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Die Eislaufsaison hat begonnen!

Kreuzlingen – Zur Saisoneröffnung in der Bodensee-Arena fand wiederum ein Eislauf-Plauschnachmittag statt. (Text: Barabara Hummel)

Fröhliche Helfer. (Bild: zvg)

Fröhliche Helfer. (Bild: zvg)

Der Supporterverein «Freunde der Bodensee-Arena» übernahm wieder die Eiskosten und die Schlittschuhmiete. Zudem offerierte er allen Besuchern Früchtepunsch und Wienerli mit Bürli. Rund 120 Personen wagten sich aufs Eis, oder begleiteten ihren Nachwuchs. Mitglieder des EHC Kreuzlingen-Konstanz betreuten die jungen Sportler. Kinder, die anfangs noch wackelig auf den Schlittschuhen standen, sausten Stunden später tollkühn übers Eis. Die zukünftigen Eishockeycracks versuchten sich im «Knebeln». Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, hat die Möglichkeit, den öffentlichen Eislauf zu besuchen. Öffnungszeiten ab sofort, jeweils Montag bis Samstag, 13.30 bis 16 Uhr, Sonntag 14 bis 16 Uhr, Freitag zusätzlich 10 bis 12 Uhr. Vereinzelt sind Sperrdaten möglich. Informieren finden sich jeweils auf der Homepage: www.bodensee-arena.com.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.