Samariter im neuen Vereinslokal
Kreuzlingen – Die ehemalige Villa Raichle an der Schützenstrasse ist verkauft und erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Sie wird renoviert und mehrheitlich als Wohnhaus genutzt.
Die neuen Eigentümer haben dem Samariterverein weiterhin Gastrecht gewährt. Da aber die eingeschränkten Platzverhältnisse für die zertifizierten Kurse zu eng sind, freut sich der Verein, dass er von der Schule Kreuzlingen den leer stehenden Kindergartenpavillon an der Finkernstrasse. 8a
mieten kann.
Die neuen Räume sind ebenerdig, hell, freundlich und ideal für unser Kursangebot. Auch die Help Samariterjugend-Gruppe wird sich in den Kursräumen und dem kindgerechten Umschwung wohl fühlen. Ab sofort finden alle Samariter-Veranstaltungen an der Finkernstrasse 8a statt.