/// Rubrik: Kultur

Theater mit Kindern aus Kreuzlingen und Konstanz

Konstanz – 17 Kinder zwischen neun und 13 Jahren aus verschiedenen Schulen in Konstanz und Kreuzlingen haben in den letzten Monaten unter der Leitung von Silke Schneider ein Stück für Kinder entwickelt, das nun in der Werkstatt des Theater Konstanz auf die Bühne kommt.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

« . . . bin in Not . . . rettet mich . . . Penny» – Viel mehr ist von der Nachricht nicht übrig, als sie bei der Rettungshilfsvereinigung eintrifft. Wie jedes Jahr während der grossen Ferien treffen sich dort die Londoner Botschafterkinder aller Nationen, um Kindern in Not zu helfen. Als Bernard, Bianca und Charly den Auftrag erhalten, müssen sie auf ihrer Suche nach Penny quer durch London manche Gefahren meistern.

Noch zwei Vorstellungen
Warum Penny verschwunden ist und wer dahintersteckt erfahren alle Interessierten beim Gastspiel «Der Auftrag» (ab sieben Jahren) heute und morgen, 25. und 26. Oktober, 18 Uhr, in der Werkstatt Inselgasse in Konstanz. Weitere Infos sind zu finden unter www.theaterkonstanz.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.