/// Rubrik: Kultur

Kolpingtheater hat noch Plätze frei

Kreuzlingen – Das Theaterstück «De Huustyrann» von der Kolpingfamilie ist noch nicht ganz ausverkauft, es hat noch einige Karten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADie Kolpingfamilie mit der Theatergruppe unter der Regie von Benno Götti lädt ein zu einem entspannten Abend mit gewollten Attacken auf die die Lachmuskeln. Wir feiern 35 Jahre Benno Götti aktiv in Kolping, davon allein 20 Jahre Regie. Wer dabei sein möchte, sollte sich schon jetzt einen Platz für die Jubiläums- und Abschiedsvorstellungen dieses Jahr sichern.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und am Samstag, 2., und Freitag, 8. November, hält der Verein auch eine reichhaltige Tombola bereit.

Vorverkauf unter Kreuzlingen Tourismus, Tel. 071 672 38 40, für alle Vorstellungen jeweils um 20 Uhr im Ulrichshaus Kreuzlingen: Samstag, 2. November, Freitag, 8. November und Samstag, 9. November.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.