/// Rubrik: Polizeimeldungen

Einbrüche in Konstanz

Konstanz – In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen unbekannte Täter in der Bodanstrasse in ein Elektrogeschäft ein. Im Büro wurden sämtliche Behältnisse geöffnet und durchsucht. Ein Notebook sowie Wechselgeld entwendeten die Täter.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Auch in ein angrenzendes Gebäude wurde eingebrochen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte es sich dabei um die gleichen Täter gehandelt haben. Im zweiten Fall wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand jedoch nichts entwendet.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen Unbekannte in die Geschäftsräume einer Firma in der Max-Stromeyer-Strasse ein. Entwendet wurde ebenfalls Wechselgeld aus einer Kasse.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.