/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Kreuzlingen schwitzt

Kreuzlingen – Wer schon immer mal ausprobieren wollte, ob Eishockey oder Fussball der richtige Sport für ihn ist, ob Salsa-Tanzen und Turnen Spass machen oder ob er seine Freizeit vielleicht lieber mit Schnorcheln verbringen möchte, der hat in der kommenden Woche die Möglichkeit, das herauszufinden: Denn vom 4. bis 9. November veranstaltet das Sportnetz Kreuzlingen wieder die Schnupperwoche der Kreuzlinger Sportvereine.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Statt sich also bei grauem Herbstwetter der Gemütlichkeit hinzugeben, können nächste Woche nach Herzenslust verschiedene Sport- und Bewegungsarten ausprobiert werden. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene und Senioren. Auch Interessierte aus der Region dürfen in die Trainings schnuppern. «Die Woche bietet eine gute Gelegenheit Sport zu machen und vielleicht können so neue Leute für die Vereine gewonnen werden», sagt Tamara Bambusch, Kommunikations-Beauftragte des Sportnetzes. Das komplette Programm kann unter www.sportnetz-kreuzlingen.ch heruntergeladen werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.