/// Rubrik: Vereine

Neue Volleyball-Truppe

Volleyball – Bei Pallavolo Kreuzlingen hat sich eine neue, bunt zusammengewürfelte Mannschaft (4. Liga Herren) formiert.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Die Spieler kommen aus ganz verschiedenen Richtungen: Junioren, die gross geworden sind, Turner, die sich volleyballerisch weiterentwickeln wollen und Spieler, die früher in höheren Ligen spielten. Als Coach konnte das Pallavolo-«Urgestein» Adi Bär, langjähriger Spieler Herren1 und Trainer verschiedener Mannschaften, gewonnen werden. Die Gruppe startet ohne Erwartungen in das Abenteuer – ganz nach dem Motto: «Als Neulinge haben wir nichts zu verlieren, wollen aber möglichst viel gewinnen!»

Stolz sind die Spieler auch auf ihre neuen Trikots, die von Hauptsponsor Marcel Banz (Banz Visual Media Design, Münchwilen) grafisch gestaltet und gedruckt wurden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.