/// Rubrik: Polizeimeldungen

Drei Personen bei Kollision verletzt

Oberwangen – Bei der Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto verletzten sich am Freitag bei Oberwangen drei Personen.

Der 54-jährige Autofahrer war kurz vor 7 Uhr auf der mit Schneematch bedeckten Fischingerstrasse von Oberwangen Richtung Wiezikon unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet das Fahrzeug auf der Höhe des Golfplatzes ins Schleudern und prallte in einen entgegenkommenden Lieferwagen. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Der Autofahrer und seine 40-jährige Beifahrerin sowie der 24-jährige Fahrer des Lieferwagens wurden verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die zwei Kinder auf dem Rücksitz des Autos blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.