/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Erfolgreiche Karateschule

Karate – Mit vier Titeln, drei Silber- und drei Bronzemedallien war die Karateschule Martial Arts aus Kreuzlingen erfolgreich an der Karateschweizermeisterschaft in Fribourg am vergangenen Wochenende.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Die acht Athleten starteten unter dem Coaching von Elson und Engjul Kabashi am Samstag zunächst in den Kategorien U16 und U21 und am Sonntag dann in den +18-Kategorien.

Schweizermeister wurden Kol Kabashi U16 -63kg (NET), Kevin Kabashi U16 -70kg (NET), Mentor Bytyci U21 -68kg und Sabri De Martin U21 +78kg. Ebenfalls ins Finale schafften es Endrit Pajaziti U16 -52kg, Mentor Bytyci +18 -67kg und Sabri De Martin +18 +84kg. Die Bronzemedallie sicherten sich Nurija Karalik U21 +60kg (Sport-KV), Lulzim Morinaj U21 -68kg und Janette Horvath +18 +68kg.

Für die beiden Brüder Kol und Kevin war es bereits der fünfte (Kol) und der siebte Titel (Kevin), auch Sabri erreichte nun bereits zum dritten Mal den Titel.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.