/// Rubrik: Polizeimeldungen

Mit Auto kollidiert

Kreuzlingen – Am Donnerstag kam es in Kreuzlingen zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gegen 11.45 Uhr kam es auf der Bärenstrasse im Bereich eines Fussgängerstreifens zu einer Kollision zwischen einem rückwärtsfahrenden Lastwagen und einem Auto. Beim Zusammenprall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Gegenüber der Kantonspolizei Thurgau machten der 56-jähriger Chauffeur des Betonmischers und die 70-jährige Autolenkerin unterschiedliche Aussagen zum Hergang. Deshalb werden Zeugen gesucht.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.