/// Rubrik: Artikel

Gospeltrain im Dreispitz

Kreuzlingen – Am Samstag, 21. Dezember, gastiert der Gospeltrain um 20 Uhr im Sport- und Kulturzentrum in Kreuzlingen.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Der Gospeltrain – gegründet 1992 – zählt zu den grössten und bekanntesten Gospelchören der Schweiz. In über 220 Konzerten hat er selbst die grössten Konzertsäle und Kirchen gefüllt und ist bei Publikum und Presse auf grosse Begeisterung gestossen.

Die Konzerte finden bei freiem Eintritt statt, mit der eingezogenen Kollekte unterstützt der Gospeltrain Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Seit seiner Gründung hat er mehr als 380000 Franken weitergegeben. All dies ist nur möglich, weil die Gospeltrainkonzerte durch Sponsoren finanziert werden. Die Kollekte des Kreuzlinger Konzertes geht zu Gunsten der Stiftung Besmerhuus in Kreuzlingen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.