/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Entwichener Häftling festgenommen

Kreuzlingen – Der im Juli aus dem Regionalen Untersuchungsgefängnis in Kreuzlingen entwichene Mazedonier konnte in Ungarn festgenommen werden.

Durch ein ähnliches Zellenfenster gelang dem Häftling die Flucht. (Bild: tm)

Durch ein ähnliches Zellenfenster gelang dem Häftling die Flucht. (Bild: tm)

Der 30-Jährige konnte auf Grund eines durch die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen erlassenen Haftbefehls Ende Oktober in Ungarn festgenommen werden. Seither befindet er sich in Auslieferungshaft. Wann er an die Schweiz überstellt wird, ist noch unklar.

Der Mazedonier war im Juli aus dem Regionalen Untersuchungsgefängnis in Kreuzlingen entwichen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.