/// Rubrik: Kultur

Zum letzten Mal Con Fusion

Kreuzlingen – Am 8. November 2013 fand die Premiere des Tanzprojektes Con Fusion statt. Weitere Aufführungsorte waren Rorschach und das Theaterhaus Weinfelden.

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Con Fusion ist eine Tanzshow, in der verschiedene Tanzstile aufeinander treffen und sich im Durcheinander zu etwas Neuem entwickeln. Ein Tanzprojekt, das sich aus TänzerInnen unterschiedlicher Tanzrichtungen zusammensetzt. Das Thema «Con Fusion» beschreibt das Durcheinander, aber auch die Fusion der Stile, der Stücke und der unterschiedlichen Tänzer aus der Region Bodensee. Eine Kreation, die durch ein gemeinsames Miteinander eine explosive und dynamische Mischung entstehen lässt.

Für alle diejenigen, die weder an der Premiere noch an den anderen Aufführungsdaten haben dabei sein können, gibt es jetzt noch die letzte Möglichkeit am 18. und 19. Januar in der Seminaraula Kreuzlingen.

Weitere Infos unter: www.m-s-k.ch. Ticketreservation unter Tel: 078 610 37 04

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.