/// Rubrik: Artikel | Polizeimeldungen

Motorradfahrer verletzt

Altishausen – Ein Motorradfahrer zog sich am Mittwoch in Altishausen bei der Kollision mit einem Auto Verletzungen zu. Er wurde ins Spital gebracht.

(Bild: Thomas Martens)

(Bild: Thomas Martens)

Der 22-jährige Motorradfahrer war gegen 15.30 Uhr auf der Siegershauserstrasse Richtung Kreuzlingen unterwegs und wollte ausgangs Dorf einen Personenwagen überholen. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau schwenkte während dem Überholmanöver die 61-jährige Autofahrerin nach links aus, um in eine Hofeinfahrt abzubiegen.

Es kam zu einer seitlichen Kollision, wobei der Zweiradfahrer stürzte und sich Verletzungen zuzog. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.