/// Rubrik: Artikel

Neuer Leitender Arzt an der Neurologie

Münsterlingen – Die Geschäftsleitung der Spital Thurau AG hat per 1. Dezember 2013 Dr. med. univ. Ludwig Schelosky zum Leitenden Arzt Neurologie ernannt. Er folgt auf Herrn Dr. med. Felix Müller, der in den Ruhestand tritt.

Dr. Ludwig Schelosky. (Bild: zvg)

Dr. Ludwig Schelosky. (Bild: zvg)

Der gebürtige Innsbrucker wohnt mit seiner Frau in Scherzingen. Neuland betritt er damit nicht, war er doch von 2004 bis 2012 bereits als Oberarzt Neurologie dort tätig. Nach einem kurzen Zwischenspiel als Mitarbeiter in der Praxis «Neurologen am Zürichsee» in Rapperswil mit Konsiliartätigkeit im Spital Männedorf, kehrt Dr. Schelosky zurück an einen Ort, der ihm Heimat und neue Herausforderungen bietet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.