/// Rubrik: Stadtleben

Vorverkauf für Narren-Night-Show

Kreuzlingen – Schon bald lädt die Narrengesellschaft Emmishofen (NGE) wieder zu ihrer populären Narren-Night-Show in den Saubachsaal.

(Bild: sb)

(Bild: sb)

Welche Persönlichkeiten und Ereignisse wohl in diesem Jahr aufs Korn genommen werden? Nun, so viel sei verraten: «Vom Konzil bis zur digitalen Welt ist alles dabei», sagt Ehrenpräsident Roger Cotting.

Zehn von den insgesamt 17 Narren werden auf der Bühne stehen – doch bis es soweit ist, werden gemeinsam noch fleissig die Kostüme geschneidert, die Kulissen gebaut, Texte auswendig gelernt, singen geübt und vor den Aufführungen natürlich noch geprobt.

Vielseitig, ohne Motto
Einem Motto untersteht die Show allerdings nicht mehr. «Das hat uns in der Themenwahl doch recht eingeschränkt», erklärt Roger Cotting. «Nun können wir jeden der drei Show-Blöcke unter ein anderes Thema stellen.» Die Gäste dürfen sich somit auf eine vielseitige Narren-Night-Show freuen.

Vorverkauf startet
Wer sich die diesjährige Narren-Night-Show nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich frühzeitig um  sein Ticket bemühen, denn «die sind beliebt», weiss Cotting.

Tickets gibt es Freitag, 17. Januar, ab 17 Uhr, und Samstag, 18. Januar, von 10 bis 15 Uhr, im «Vorverkaufshäuschen» vor dem Geschäftshaus Oeler + Beringer auf dem Boulevard. Weitere Termine sind: 24. und 25. Januar, sowie 7. und 8. Februar, jeweils freitags von 17 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr. Unter der Woche gibt es die Tickets während der üblichen Ladenöffnungszeiten bei Oeler + Beringer zu kaufen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.