/// Rubrik: Topaktuell

Namibia in seiner ganzen Schönheit

Kreuzlingen – Mit seiner Multivision Fotoreportage «Namibia – Traumhaftes Afrika» gibt Fotojournalist Corrado Filipponi am Donnerstag, 23. Januar, 20 Uhr, im Ulrichshaus Einblicke in ein wunderschönes Land.

Corrado Filipponi zeigt die Schönheiten Namibias. (Bild: zvg)

Corrado Filipponi zeigt die Schönheiten Namibias. (Bild: zvg)

Bereits Mitte Neunziger Jahre besuchte Corrado Filipponi während seiner dreijährigen Weltreise das südliche Afrika für ein knappes Jahr. Schon damals war er während den Monaten in Namibia von den Schönheiten und Farben dieses seinerzeit noch unbekannten Landes begeistert. Nun ist er Jahre später für seine neue Fotoreportage nach Afrika zurückgekehrt.

Ein halbes Jahr recherchierte der Schweizer Fotojournalist in den unendlichen Weiten und rauen Schönheiten im faszinierenden Namibia. Dabei hat er den Zauber Afrikas eingefangen. Ausgezeichnete Fotografien und einzigartige Begegnungen gehören zu seiner Beute.

Es ist ihm gelungen die Vielfalt Namibias in eine ergreifende und spannende Reportage zu packen. Sie fesselt mit atemberaubenden Bildern. Der Besucher kann für zwei Stunden eintauchen in die faszinierende Wildnis Namibias und sich vom traumhaften Land verzaubern lassen.  Am Freitag, 24. Januar, zeigt er seine Show auch um 20 Uhr im Casino Frauenfeld.

Weitere Infos, Bilder, Reservationen: www.dia.ch. Tickets: www.starticket.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.