/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Paul Stähli ist Ehrenmitglied

Kreuzlingen – Am 17. Januar führte der Männerchor Harmonie Kreuzlingen seine 150. Generalversammlung durch. Paul Stähli wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Hans Brönnimann wurde mit Applaus als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Von links: Ehrenmitglied Paul Stähli, Präsident Thomas Leu, Vorstand Hans Brönnimann. (Bild: zvg)

Von links: Ehrenmitglied Paul Stähli, Präsident Thomas Leu, Vorstand Hans Brönnimann. (Bild: zvg)

Die Sänger des Männerchors Harmonie Kreuzlingen fanden sich am 17. Januar zur 150. Generalversammlung im Restaurant Waaghaus ein. Nebst dem Rückblick auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr mit einem vielfältigen Programm wurde auch über die übrigen Vereinsgeschäfte Beschluss gefasst.

Gleich an seiner ersten GV als Präsident konnte Thomas Leu Paul Stähli als Anerkennung für dessen zehnjährige Tätigkeit als Präsident sowie für die erfolgreiche Durchführung der Jubiläumsfeierlichkeiten als OK-Präsident die Urkunde zur Ernennung zum Ehrenmitglied überreichen. Die anwesenden Sänger dankten es mit grossem Applaus. Das Vereinsjahr 2014 hat bereits schwungvoll begonnen. Am 16. Februar wird die Harmonie im Dorfzentrum Bottighofen bereits ihren nächsten Auftritt haben.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.