/// Rubrik: Polizeimeldungen

Nackt vor der Polizei

Konstanz – Aus noch unbekanntem Grund gerieten Sonntagnacht, gegen 2 Uhr, zwei Personengruppen in der Hussenstrasse aneinander.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Die zunächst verbale Auseinandersetzung mündete in einer Schlägerei, bei der ein 32-Jähriger  nach bisherigen Ermittlungen von einem 22-Jährigen und dessen 21-jährigem Begleiter mehrfach ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen wurde. Ein 29-Jähriger, der versuchte dem Geschädigten zu helfen, wurde von den aggressiven Männern ebenfalls geschlagen.

Bei der Aufnahme des Sachverhalts durch die Streifenbeamten flüchteten die Tatverdächtigen, konnten jedoch gestellt werden. Beide Beteiligten zeigten sich auch gegenüber den Beamten sehr aggressiv. Einer der Tatverdächtigen zog sich vor den Beamten nackt aus. Die beiden Geschädigten wurden jeweils leicht verletzt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.