/// Rubrik: Vereine

Neuer Präsident der Sportfischer

Kreuzlingen – Am Freitag, 14. Februar, hielt der Sportfischerverein Kreuzlingen (SFVK) seine 87. Hauptversammlung ab.

Daniel Rüegg (links) und  der neue Präsident Alfredo Sanfilippo. (Bild: Reiner Hofmeister)

Daniel Rüegg (links) und der neue Präsident Alfredo Sanfilippo. (Bild: Reiner Hofmeister)

Über 100 Mitglieder und Gäste trafen sich im evang. Kirchgemeindehaus in Kreuzlingen. Dort wurde zu Beginn ein feines Nachtessen eingenommen, welches von den Bernerjodlern Kreuzlingen galant serviert wurde.

In gewohnt souveräner Manier leitete der Präsident, Daniel Rüegg, die Versammlung – bis zum Traktandum Wahlen. Aufgrund des Rücktrittsgesuches von Daniel Rüegg stellte sich der Vizepräsident und derzeit höchste Kreuzlinger, Alfredo Sanfilippo, zur Wahl als Nachfolger. Mit einstimmigem Entscheid wurde er zum neuen Präsidenten des SFVK gewählt.

Der übrige Vorstand konstituierte sich teilweise neu, wobei nun René Stücheli als Vizepräsident und Marco Cusinato als Aktuar amten. Im Weiteren konnten vier Mitglieder nach 25-jähriger Vereinszugehörigkeit zu Freimitgliedern und der scheidende Präsident, Daniel Rüegg, für seinen grossen Verdienst für den SFVK zum Ehrenmitglied ernannt werden.

Bereits jetzt laufen wieder die Vorbereitungen für das traditionelle Sportfischerfest vom 15. und 16.August 2014.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.