/// Rubrik: Sport

Die besten wurden gekürt!

Kreuzlingen – Die Sportlergala 2014 ging am Samstag erfolgreich über die Bühne und wurde für alle Beteiligten erneut ein unvergesslicher Abend.

(V.l.) Marcus Meloni (AS Calcio), Marcel Briegmann und Alexander Mierzwa (HSC), Linus Weber (SCK), Erich Grimm, Samantha Krakau, Andreas Staub (EHCKK) und Ruedi Bätscher (Ruderclub). (Bild: zvg)

(V.l.) Marcus Meloni (AS Calcio), Marcel Briegmann und Alexander Mierzwa (HSC), Linus Weber (SCK), Erich Grimm, Samantha Krakau, Andreas Staub (EHCKK) und Ruedi Bätscher (Ruderclub). (Bild: zvg)

An der Kreuzlinger Sportlergala am vergangenen Samstag wurde der AS Calcio als Verein mit der besten Nachwuchsförderung geehrt. Zur Mannschaft des Jahres wurde das NLB-Team des Handball Sportclubs Kreuzlingen gekürt. Der Lieblingsverein der Kreuzlinger heisst in diesem Jahr Schwimmclub Kreuzlingen, der EHC Kreuzlingen-Konstanz wurde innovativster Verein 2014. Tennisspielerin Chiara Grimm wurde zur Sportlerin des Jahres gewählt, konnte aber nicht persönlich anwesend sein. Gymnastin Samantha Krakau bekam den Titel «Rookie of the Year» verliehen. Ruedi Bätscher vom Ruderclub wurde als Sportförderer des Jahres ausgezeichnet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.