/// Rubrik: Artikel

Familiensonntag im Seemuseum

Kreuzlingen – Das Seemuseum öffnet wieder die beliebte Bastel- und Kaffeestube. Wir begeben uns auf die Suche nach dem Osterhasen – ob er wohl auch die Ausstellung besucht?

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Osterschachteln für Gotte und Götti sind am 6. April das Motto des nächsten Familiensonntags zur Sonderausstellung Fische. Von 14 bis 17 Uhr können Kinder, Eltern und Grosseltern im Seeschulzimmer Eindrücke aus unserer Sonderausstellung Fische in farbenfrohen Osterschachteln umsetzen.

Wer nicht basteln möchte, kann seine Geschicklichkeit am Angelspiel testen oder im Wuhubari eines der Märchen anhören. Die ehrenamtlichen Gastgeberinnen laden im Foyer zu selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und Kindersirup ein.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.