/// Rubrik: Artikel

Power und Leidenschaft

Kreuzlingen – Am Samstag, 5. April, steht die St. Galler Band «American Blend» auf der Bühne des Z88. Das Konzert beginnt um 21 Uhr.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

«American Blend», die Pop-Skaterpunkband aus St. Gallen, wurde 2009 vom Gitarristen und Sänger Francesco Parisi und vom Bassisten Mike Zähner gegründet.

Drummer Jérémie Gonzalez trat bei und nahm Songs mit der Band auf. Mit Sven Schmid wurde kurze Zeit später ein neuer Bassist gefunden. Konzerte wurden am «Know Your Neighbours Festival» mit «Archers and Arrows», «Überyou» und «Your All Time Favourites» gegeben und am «Break-Fest» mit sechs bekannten Poppunk-Grössen aus der Schweiz und Deutschland. Jetzt ist die Band an der Produktion des zweiten Albums. «American Blend»: Immer mit 110 Prozent Power und Leidenschaft auf der Bühne. Schnell-verzerrte Gitarren-Riffs und komplexe Doublebase-Parts sind Grundlagen der Band.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.