/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Vandalismus auf dem Bärenplatz

Kreuzlingen – Am Donnerstag, 10. April, zwischen 09.30 und 10.45 Uhr, beschädigten Unbekannte einen der beiden Park-Ticketautomaten auf dem Bärenplatz massiv.

Der beschädigte Ticketautomat. (Bild: zvg)

Der beschädigte Ticketautomat. (Bild: zvg)

Der oder die Täter haben beim Ticketauswurf Papier in Brand gesetzt, wodurch die Mechanik und Elektronik des Automaten zerstört wurden. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren 1000 Franken. Es wurde bereits Anzeige erstattet.

Sachdienliche Hinweise bitte melden
In den Nächten vom 7. April bis 9. April wurden beim Bärenplatz massenweise Gratis-Park-Tickets ausgedruckt, was mit dem Vandalenakt in Zusammenhang stehen könnte. Wer Beobachtungen in diesen Nächten oder während der möglichen Tatzeit gemacht hat wird gebeten sachdienliche Hinweise der Stadtpolizei Kreuzlingen unter der Tel. 071 677 63 76 zu melden. Besten Dank für die Unterstützung.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.