/// Rubrik: Polizeimeldungen

Kollision mit einem Pferd

Konstanz – Ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Pferd ereignete sich am Dienstagmorgen auf der Alten Litzelstetter Strasse.

Die Lenkerin eines  Hondas  befuhr die Strasse in Richtung Gestüt und prallte mit ihrem PKW auf ein bei Dunkelheit plötzlich vor ihr stehendes Pferd. Die Fahrzeuglenkerin verfolgte das verletzte Pferd
bis zu einem in der Nähe befindlichen Gestüt und meldete dort den Vorfall. Das leicht verletzte Pferd wurde von einem Tierarzt behandelt.

Wie das verletzte sowie drei weitere Pferde aus einem verschlossenen Stall entweichen konnten ist noch unklar. Am PKW entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.