/// Rubrik: Stadtleben

Musicalprojekt endet mit toller Show

Kreuzlingen – Am vergangenen Wochenende fanden die beiden Abschlusskonzerte der Kindermusicalwoche statt.

Die Teilnehmer der Kindermusicalwoche hatten viel Spass. (Bild: zvg)

Die Teilnehmer der Kindermusicalwoche hatten viel Spass. (Bild: zvg)

Während der Woche vom 7. bis zum 13. April probten über 90 Kinder das Kindermuscial «Esther – die Königin» ein, um dieses dann am Wochenende aufzuführen. Das ganze Musicalprojekt wurde von dem Kinderprojekt «Die Arche» Kreuzlingen zum siebten Mal organisiert.

Rund 1200 Besucher strömten am Samstag und Sonntag in den Dreispitz Kreuzlingen, um die faszinierende Geschichte über ein Waisenkind, das Königin wurde und schlussendlich seinen ganzen Mut zusam- mennehmen musste, um sein Volk zu retten, hautnah zu erleben. Das Musical wurde von einer Liveband begleitet und die pompöse, selbstangefertigte Bühnenkulisse wurde vom Publikum hoch gelobt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.