/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Alkoholisiert gefahren

Kreuzlingen – Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntagabend in Kreuzlingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Mit 1,8 Promille war der 52-Jährige unterwegs. (Bild: pan /pixelio.de)

Mit 1,8 Promille war der 52-Jährige unterwegs. (Bild: pan /pixelio.de)

Eine Drittperson bemerkte um zirka 21.50 Uhr den Autofahrer, der in Schlangenlinie in Kreuzlingen unterwegs war. Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau konnte den 52-Jährigen wenig später anhalten und einen Atemlufttest durchführen.

Weil dieser mit rund 1,8 Promille positiv ausfiel wurden eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis eingezogen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.