/// Rubrik: Bildergalerien

Bilderschau bei Dias Mode

«Das war auch für mich was Neues, einige Kleidungsstücke musste ich speziell für die Bilder dazukaufen», verriet Claudia Buchmann an ihrem Event «Eine Frau – ein Bild – ein Outfit». An diesem Abend kombinierte Buchmann gekonnt ihre Kollektionen mit den Ölgemälden der Künstlerin Fabienne Imhof. Ein Unterfangen, das im Vorfeld einiges an Überzeugungsarbeit gekostet hat. «Zuerst war ich nicht begeistert von der Idee, meine Bilder öffentlich auszustellen», erzählt Imhof. Zu unrealistisch, übertrieben und fantasievoll für ein breites Publikum stufte sie ihre Gemälde ein. Erst nach gutem Zureden und zahlreichen positiven Feedbacks entschloss sie sich dennoch für die Ausstellung. Die positiven Reaktionen hielten dann auch am gelungenen Abend in Dias Mode an. Zahlreiche Kundinnen und Kunden schlenderten von Bild zu Bild und bestaunten die Kombinationsfähigkeiten der Geschäftsinhaberin.Sehen Sie hier einige Impressionen.

Weitere Bilder der Künstlerin Fabienne Imhof findet man hier.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.