/// Rubrik: Polizeimeldungen

Betrunkener Radler in der Kreuzlinger Strasse

Konstanz – Uneinsichtiger Radfahrer Ein alkoholisierter Radfahrer stieg am Freitag, gegen 02.00 Uhr, in der Kreuzlinger Strasse auf sein Fahrrad um nach Hause zu fahren.

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Dies wurde von einer Zollstreife beobachtet, die den Mann aufforderten, sein Fahrrad stehen zu lassen. Im Beisein der Zollbeamten verschloss der Mann sein Fahrrad und lief zu Fuss weiter. Wenig später konnte die Zollstreife den offensichtlich uneinsichtigenMann fahrend antreffen. Er wurde anschliessend der Polizei übergeben.Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von rund 2,2 Promille. Es folgte eine ärztliche Blutentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.