/// Rubrik: Polizeimeldungen

Auf Heckscheibe geschossen

Altnau – Nach einer Sachbeschädigung vom Freitag in Altnau sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde kurz nach 18 Uhr mit einer unbekannten Waffe im Bereich Güttingerstrasse/Hangetenstrasse auf ein vorbeifahrendes Auto geschossen. Dadurch ging die Heckscheibe zu Bruch, verletzt wurde niemand.

Der Fahrer sei nach dem ersten Schuss noch einmal umgedreht, um die Ursache des Lärms zu eruieren. Als er wieder am Tatort ankam, erfolgten die zwei weiteren Schüsse, wobei die Heckscheibe zu Bruch ging. Die Polizei fand auf der Wiese eine Stelle, an der das Gras niedergedrückt war.

Bei den Schützen könnte es sich nach bisherigen Erkenntnissen um drei Kinder oder Jugendliche handeln.

Zeugenaufruf
Wer sachdienliche Hinweise machen kann wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.