/// Rubrik: Topaktuell

Ladendiebstahl unter Mitführung einer Waffe

Konstanz – Wegen Diebstahls mit Waffe müssen sich zwei Männer im Alter von 26 und 18 Jahren verantworten.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Die beiden entwendeten am Freitag in einem Kaufhaus in der Hussenstrasse drei Lederwesten im Wert von jeweils 69 Euro und verstauten diese in einer mitgeführten Papiertüte. Durch Ladendetektiv, der die Tat beobachten konnte, wurdedie Polizei alarmiert. Diese konnte die beiden Tatverdächtigen in derHerrenabteilung vorläufig festnehmen und im Rahmen von
Durchsuchungsmaßnahmen ein griffbereites Tierabwehrspray sicherstellen.  Nach der Verbringung zur Polizeidienststelle und der Durchführung erkennungsdienstlicher Massnahmen sowie der Abgabe einer Speichelprobe wurden die beiden wieder auf freien Fuss gesetzt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.