/// Rubrik: Topaktuell

Einbruch in Velogeschäft

Tägerwilen – Von Sonntag auf Montag wurde in ein Velogeschäft in Tägerwilen eingebrochen und diverse Zweiräder gestohlen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

(Bild: Thomas Martens)

(Bild: Thomas Martens)

Die Täter brachen auf der Westseite des Zweiradfachgeschäfts ein Fenster auf und stiegen in das Objekt. Anschliessend wurden rund 20 Velos, darunter Elektrofahrräder, durch ein weiteres Fenster ins Freie gehoben. Das Deliktsgut im Wert von mehreren zehntausend Franken wurde mit einem mutmasslich grösseren Fahrzeug abtransportiert.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau dürften mehrere Täter den Einbruchdiebstahl begangen haben, die Ermittlungen sind noch im Gang.
Die Tatzeit liegt zwischen Sonntag 19 Uhr bis Montag 9.30 Uhr

Zeugenaufruf
Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter Tel. 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.