/// Rubrik: Marktinfos

«Murmelnde» Missen

Kreuzlingen – Miss Ostschweiz und Miss Süddeutschland sorgten für einen aufregenden Auftakt zur Murmel-Meisterschaft im Einkaufszentrum Karussell Kreuzlingen. Diese dauert noch bis 31. Mai und sorgt für viel Spass und tolle Wettbewerbspreise.

Die beiden Missen. (Bild: zvg)

Die beiden Missen. (Bild: zvg)

Dass sie schön sind, weiss man aus den Medien. Doch wie präsentieren sich Miss Ostschweiz, Michelle Schmid, und Miss Süddeutschland, Mareen Wehner, wenn sie auf neu Tonnen Sand live um die Wette «murmeln»? Diese Frage machte viele Karussell-Kunden neugierig.

Sie kamen, schauten und liessen sich von der Spiellust der beiden sympathischen Frauen anstecken. Ein besonderer Höhepunkt war der anschliessende Fototermin mit Autogrammstunde. Vor allem Kinder und Jugendliche brannten darauf, sich gemeinsam mit den beiden Schönen ablichten zu lassen. Zum Abschluss wurden sie von der Leitung des Karussells Kreuzlingen mit einem bunten Blumenstrauss überrascht.

Gewinnaussicht auf Seat Leon ST
Wer an der 7. Schweizer Murmel-Meisterschaft mitmachen will, hat noch bis Ende Mai Gelegenheit, sich mit Geschick und Glück ins Finale vorzukämpfen. Für grosse und kleine Murmel-Fans ab sieben Jahren ist dies ist täglich von 12 bis 18 Uhr möglich. Spannung herrscht am Center-Finale vom 31. Mai.

Die Gewinner treten am 13. September im Wankdorf Center Bern zur nationalen und vielleicht sogar zur internationalen Ausscheidung an. Die Teilnahme ist kostenlos. Auch Nichtspieler profitieren von bis zu 20% Rabatt (Bons in der Centerzeitung im Karussell Kreuzlingen) und gewinnen mit etwas Glück bei der grossen Verlosung, die in allen Centern stattfinden, einen Seat Leon ST und weitere tolle Preise.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.