/// Rubrik: Artikel

Chicago-Blues zum Saisonabschluss

Scherzingen – Astreinen Chicago-Blues zeigt die Band um die kongenialen Gitarristen Robert Fossen und Peter Struijk zum Saisonabchluss im Bäckerstübli am Pfingstmontag, 9. Juni, um 20.30 Uhr.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Im Januar spontan auf der Bühne im Bäckerstübli gaben Robbert Fossen (Gesang, Gitarre und Harp) und Peter Struijk (Gitarre), beide Gewinner des Dutch Blues Awards, mit Jan Markus am Bass und Eduard Nijenhuis am Schlagzeug ein Konzert der absoluten Spitzenklasse. Ein Muss für alle Chicago Blues Fans.

Wir freuen uns, dass sie am Pfingstmontag wieder zurück sind. Dieses Mal wird Tail Dragger, der legändere Chicago Blues Singer, mit auf der Bühne stehen und dazu die unglaubliche Klasseband aus den Niederlanden. Blues hat dort eine große Tradition und die Band füllt in ihrer Heimat spielend jeden Club ohne Gaststar.

Mehr Info unter www.baeckerstuebli.ch oder auf facebook

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.